Die Kieler Woche wäre doch in Zukunft eine gute Möglichkeit unsere Modelle einen grösseren Fachpuplikum vorzustellen. Auch als Nichtsegler kann man an der Kieler Woche an einem Rennen teilnehmen. Es gibt am Schlusstag ein Seifenkistenrennen. Mein Enkel startet in der blauen und ich selbst in der weissen Kiste. Gruss vom Elbdeich
Na dann ihr Nordlichter, rührt mal kräftig die Werbetrommel für uns! Vielleicht mal bei der Stadt anfragen, ob es eine Möglichkeit gibt. Grüße aus Nordhessen Martin
Guter Vorschlag von Martin Dann sollten wir den Versuch starten in Kiel teilzunehmen. Ich habe den Veranstalter angeschrieben ob dort Interesse besteht im Rahmen der Kiemer Woche die Modellsegelyachten auf dem Kleinen Kiel auszustellen und zu segeln. Wer Interesse hat und ggf bei der Organisation mitwirken möcbte kann sich bei mir melden. Gruss Roland
Erfreulich schnell, heute am Sonntag habe ich bereits eine Antwort aus Kiel erhalten. Es besteht Interesse und es soll im Herbst 2022, im Rahmen der Vorbereitungen für 2023 alles Weitere besprochen werden, wir sollen uns melden. Für eine alternative Campingmöglichkeit in unmittelbarer Nähe des Kleinen Kiel gäbe es auch eine gute Lösung. Gruss Ro,and