über das lange Einheitswochenende war am Degersee, der befindet sich auf der Südseite der Republik, absegeln. Das event wird beim minisail-ev angeboten. Da ich unseren Engelbert jetzt nach 10 Jahren endlich mal persönlich kennenlernen wollte und natürlich neugierig auf sein Boot und seine Modellbauarbeiten war, haben Heidi und ich uns entschlossen mal dahin zu fahren. Das ganze ist ein entspanntes kleines Treffen ohne Wettbewerbsambitionen. Einfach freies segeln. Wir waren zwar erst am Sonntag da, aber der Samsag soll eh nicht mit schönem Wetter geglänzt haben. Wir ghatten am Samstag meine Agneta und meine Freja dabei.
Hier mal eine Auswahl der anwesenden Modelle, die mich ganz persönlich interessierten:
Der Veranstalter mit seiner neuesten Creation:
Es war ein schönes segeln bei wechselhaftem Wetter. Einige Regenschauer waren auch dabei, aber von denen wurde das Segel meines 30ers wieder von dem Schmutz befreit, den ich mir in letzter Zeit eingefangen hatte. So hat alles etwas gutes.
Hallo Engelbert, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Jungfernfahrt,Du hast ein außerordentlich schönes Modell gezimmert...vieleicht sehen wir Dein tolles Modell ja im nächsten Jahr auf dem Meinhardsee....