das Herbsttreffen hat ja offenkundig niemand wirklich vermißt. Daher meine Frage:
Wollen wir uns nächstes Frühjahr irgendwann im Mai wieder am Meinhardsee treffen, oder lassen wir das?
In Frage käme das Wochenende vom 03. bis 05 Mai oder vom 24. bis 26. Mai. Alle anderen Wochenenden im Mai sind in der Nähe von Feiertagen (Himmelfahrt und Pfingsten). Die Erfahrung hat uns gelehrt, dass da der Campingplatz überfüllt ist.
Kommentare, Meinungen und Anmerkungen sind willkommen.
Moin zusammen, bei Claudia und mir sieht es eher schwierig aus, zumal sie gerade mit dem SSS für 1:1-Segler startet. Wenn, dann klappt es evtl. Ende Mai. Am 1. Termin können wir leider mit Sicherheit nicht. Liebe Grüße Elke
Moin Männers, ein paar Konjunktive....wir könnten nur 3.5 bis 5.5. wenn wir den kommen würden, was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht genau sagen kann, also bis jetzt 50:50 Chance.
Hallo Zusammen, werde mir ebenfalls beide Termine freihalten. Wir sollten das Treffen weiterführen. Tradition ist doch von sich aus schon was Wertvolles.
Hallo, Ich würde auch kommen aber mein Boot wird bis dahin nicht fertig sein…. Und ich muss auch noch schauen was so sonst noch bei mir ansteht.. Fahradtour? Segeltour? Aber insgesamt würde ich schon sagen das man das weitermachen sollte.
Bei mir würde auch nur das Wochennende 3. bis 5. Mai passen. Am 11. Und 12. Ist bei uns in Hamburg Opti Regatta und da muss der Opa natürlich dabei sein. Euch Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Roland