am 12.07.2025 ist wieder Schlank und Rank in Lemkenhafen. Ich denke drüber nach, hinzufahren. Die Veranstaltung war immer gut , um sich inspirationen zu holen. Das segeln im Yachthafen kann sehr gemütlich aber auch sehr anspruchsvoll sein. Vor zwei Jahren war der Wind genau passend. Habe aber auch schon erlebt, dass der Wind dort zu heftig für unsere Modelle war.
Moin
Ich muß im nächsten Jahr meine Termine für Veranstalltungen anders legen.
Jetzt kommen zu den Fliegertreffen ja auch noch Segeltreffen dazu
Vg Christian
Moin
Ich werde am 12..6 , Samstag in Lemkenhafen sein und meine Modelle zum Ausstellen dabei haben. 3 Schären und einen
Piraten. Segeln werde ich die Boote aber wohl nicht, da fehlt mir noch die Übung.
Roland
Lemkenhafen war für die Segler wieder eine gelungene Veranstaltung. Das Wetter war leider nicht so gut, kräftige Regenschauer bis zum späten Nachmittag.
Meine Modelle standen sicherheitshalber im Zelt, fürs Segeln war es zu regnerisch und zu windig.
Schöne Grüsse an Lothar soll ich ausrichten, verbunden mit dem Wunsch unsere Modelle in 2 Jahren wieder zu präsentieren.
Roland
leider hat das bei mir nicht geklappt... Ich hatte nach langer Zeit mal wieder Grieseln (kleine Steine) in meinen Harnwegen.... äusserst schmerzhaft für die Nieren! Seit heute Nacht bin ich sie wohl wieder los.... Noch ein paar Tage ausspannen und dann geht's wieder gut...Ich kenne das.
Schade, keine Bilder von den Booten (Modelle wie Originale).